Über mich

Über mich

Bernadette M. Seiler

Als Jungfrau geborene, mit Steinbock Aszendent, war es mir schon immer ein Anliegen, exakt und effizient zu arbeiten, zusammen mit anderen Menschen, wenn möglich zum Wohl aller Beteiligten.

Erst als Krankenschwester (AKP) von 1976–1989, von 1983–1986 als Stationsschwester, von 1986–1988 als Leitung Pflegedienst.

1984 begann meine kinesiologische Laufbahn mit, bis heute, über hundert Aus- und Fortbildungen. Die Wichtigsten:
– Touch for Health bei Dr. Johann C. Beyer 1984/1985
– Edu-Kinestetik bei Dr. Paul E. Dennison 1985–1993
– Heilpraktiker Ausbildung an der Schule für Naturheilkunde in Zürich 1988-1990
– Angewandte Physiologie bei Richard Utt 1993–2001
– LEAP bei Dr. Charles Krebs 1994 und 1997
– SIPS bei Ian Stubbings 1998–2003
– Traumaarbeit bei Johannes B. Schmidt ab 2010
– Quanten Heilung bei Dr. Frank Kinslow ab 2009
– Familienstellen bei B. Hellinger, U. Gugelmann, R. Troxler, K. Wienert u.a. ab 1998

Hauptsächlich arbeite ich mit dem holographischen Modell aus der angewandten Physiologie, weil ich da alles, was ich je gelernt habe, mit reinbringen kann.

Die kinesiologische Arbeit ist für mich Friedensarbeit. Die Wiederherstellung des inneren Friedens bei mir selber, auf allen Ebenen, ist mir ein grosses Anliegen. Und wenn ich dann mit meiner Tätigkeit auch noch anderen eine Starthilfe geben kann, damit sie ebenfalls wieder in ihren inneren Frieden kommen, macht mir das grosse Freude.

GANZHEITLICHE KINESIOLOGIE
Bernadette M. Seiler
Siebenmatten 9
5032 Aarau Rohr
Telefon 062 822 53 84
Auch kurzfristige Terminvereinbarungen möglich!